Stars
Startseite

Links:

Ein kleines Zwischenfazit

Der Orden lebt

 

Allen missgünstigen Leuten zum Trotze erwacht der Orden langsam wieder und tut das, was er eigentlich soll. Er führt Menschen zueinander, die gutes tun wollen und dabei nicht darauf versteift sind, eine neue Ideologie oder Religion zu gründen. Nach circa 2 Monaten des Schweigens wird nun wieder geredet. Mal sehen, wie es weitergeht.

 

Meine privaten Ziele

 

Ich fasse Mut. Nichts wird mich davon abhalten, meinen Weg zu gehen. Keine Bedenken, keine ach so wichtigen Richtlinien, nach denen "man" sich zu verhalten hätte. Denn eines ist klar: Ich muss mein Leben führen, und sonst keiner. Mir pfuscht niemand in meine gesetzten Ziele rein. Ich werde sie erreichen, egal wie lange es dauern mag. Und an alle, die noch zweifeln: Tut dasselbe. Es ist Euer Leben.

4.11.06 19:53





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Qui-Ran