Stars
Startseite

Links:

Mai 08

Orden:

Nachdem jetzt einige Umbrüche anstehen, muss ich sagen, dass jene enorm Kraft kosten. Aber ein Werdungsprozeß bedeutet nun mal Anstrengung, das Verlieren von Altem und dem Entstehen von Neuem:
Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass die Idee hier ihre Grundessenz bei aller Reformation niemals verlieren darf, denn jene ist von konstanter Wahrheit.

Mein Leben:

Am 09. Mai hatte ich meinen ersten Klassenabend von meinem Professor Adler. Wir hatten einen erfolgreichen Abend und ich hab gesagt bekommen, dass ich den meisten Applaus bekommen habe. Das wäre schön, aber einschätzen kann ich es selbst nicht. Muss noch so viel lernen und würde mir wünschen, der beste Tenor zu werden, den es in diesen Breitengraden gibt.
Dazu gehört Mut, Arbeit und Glück. Lass es gut gehen.
Einen Eindruck vom Klassenabend bekommt ihr per Video, sobald ich es habe.

Euer Qui-Ran
3.6.08 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Qui-Ran