Stars
Startseite

Links:

Juni 08

Orden:

Das "Kind" wird langsam erwachsen. Wieder haben wir eine turbulente Zeit erlebt, wieder hat sie einiges an Neuerungen gebracht. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich dem Orden dabei zusehe, wie er wächst und gedeiht. Ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind und bin froh, dass so viele ihn mitgehen.


Mein Leben: Endspurt an der Uni:

Mit dem Juni bricht jetzt der letzte Monat des zweiten Semesters in meinem Studium an der MDW an. Ich kann noch immer nicht so rceht glauben, dass ich da studieren darf. Dieses Jahr haben sich 224 Leute zur Aufnahmeprüfung angemeldet, genommen werden höchstens 20.

Immer wenn ich daran denke, dass ich diese Hürde geschafft habe, wird mir schwindelig. Noch dazu hätte ich wohl schreiend Reißaus genommen, wenn ich diese Zahlen letztes Jahr bei meiner Aufnahmeprüfung gewusst hätte...
Ich hoffe, es geht so gut weiter.

Eine schöne Sache war, dass ich gestern als Musikstudent einer BWL-Studentin ein Wirtschaftsdiagramm richtig erklärt habe, von dem ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. Ich war da - muss ich zugeben - schon ein klein bisschen stolz auf mich. Zwinkernd Hab ich doch auch ein klein bisschen Talent für Wirtschaft. ^^

Das war es fürs erste, wichtige Dinge folgen natürlich jederzeit noch.
3.6.08 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Qui-Ran